Home


Matze Knop - Dodo Song

Matze Knop - Dodo Song

Die Dodos sind los...

Matze Knop - Dodo Song

Es wird immer verrückter.

Wo das Auge hinreicht, sieht man Leute, die nix auf die Kette kriegen. Entweder weil sie kein Bock haben oder weil sie gar nicht wissen, worum es geht. Alles DODOs.

So hat Investigativ-Unternehmer Martin Limbeck diese Arbeitsverweigerer liebevoll getauft und damit einen Spiegel-Bestseller gelandet. „Dodoland“ - so heißt sein Buch, das Matze Knop nun als musikalischen Partyschlager vertont hat.

Der beliebte Vollblut-Komiker singt über Kevin und Paul und eine Vogelart, die weder Flügel noch richtig Federn hat. „Eine Vogel der mal gar nix kann“, heißt es in seiner Textzeile. „Du bist so dumm wie Brot“.

Dabei ist Matze ein absoluter Menschenfreund, der auch diesen Song nicht so bierernst meint und für gute Laune und Stimmung sorgen wird. Im August startet „Matzes wilde Sommershow“ in der Matze auch den Dodo Song zum Besten geben wird. Wenn du also kein Dodo bist, dann geh hin und hol dir den neuen Smash Hit von Matze Knop, den Dodo Song.

Voriger Beitrag | Zurück zur Übersicht | Nächster Beitrag